Suche Clan für 5 Accs xD

  • #1

    Hi, ich suche einen Clan für 5 Accs, 3x th10 1x rushed 13 und ein 14er der ganz ok ist... ich spiele SEHR aktiv und will dauerhaft mit allen accs ck und ckl spielen (für möglichst schnellen Vortschritt) Ich kenne mich mit dem game gut aus und greife gleich starke gegner recht solide an. Am besten erreicht ihr mich per discord, da einfach "ohoox" Euch einen schönen abend und eine erfolgreiche ckl


    Ach so, will eigentlich, dass die accs zusammen bleiben, das hat sich in vergangenheit für Clan Spiele und spenden als praktisch erwiesen

    Einmal editiert, zuletzt von Domenik.khl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stormwalker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2

    Hallo Stormwalker, leider konnte ich dir per Discord keine Nachricht schreiben, deswegen kommt hier meine Nachricht:

    Suchen neue Clanmitglieder Clash of Clans


    Clanname: Blutbändiger

    Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Willkommen bei den Blutbändigern – Wir suchen starke, loyale und aktive Mitglieder. Unser Clan wurde mit dem Ziel gegründet, gemeinsam die Clash-Welt zu erobern. Wir nehmen das Spiel zwar ernst, wissen aber, dass es ein Spiel ist.


    Über uns:

    Wir erwarten Respekt füreinander, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und den Willen, immer besser zu werden. Unser Clan ist eine Familie, in der jeder eine Rolle spielt und seinen Beitrag leistet.

    Wir honorieren harte Arbeit und Engagement. Herausragende Leistungen werden mit Auszeichnungen belohnt. Unser Ziel ist es, als Clan gemeinsam zu wachsen. Bist du bereit, dich den Blutbändigern anzuschließen? Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne eine Anfrage, gebe darin gerne an, dass du vom Forum kommst. Wir freuen uns auf dich.


    Anforderungen:

    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern

    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern

  • #3

    Hallo

    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen

    Nur Teilnahme beim Clankrieg wäre immer gut und 1xpro Woche gibt es einen Clankrieg an dem man teilnehmen kann wenn man will

    #2QLRGRLCG

    $Die-Steira$

    Lg

  • #4

    Hey Stormwalker, falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du ja gerne Mal einen Blick in unsere Vorstellung werfen: KLICK


    Wenn du Interesse hast, dann findest du uns ja . :)


    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!