Bad Bulldogs stellt sich vor

  • #1

    Willkommen, Krieger!

    Du suchst einen Clan, der deine Ambitionen teilt und mit dem du gemeinsam auf dem Schlachtfeld triumphieren kannst? Dann bist du bei den "Bad Bulldogs" genau richtig! Wir sind auf der Suche nach starken und motivierten Mitspielern, um gemeinsam die Clankriege zu dominieren und unsere Festung zu verteidigen.

    Unsere Highlights:

    1. Dauerhafte Clankriege: Bei uns gibt es keinen Stillstand! Jeder Krieger der möchte kann Bad Bulldogs aktiv an den Clankriegen teilnehmen, um unsere Siege zu maximieren.
    2. Clankriegsliga: Wir sind stets in der Clankriegsliga vertreten und kämpfen um Ruhm und Belohnungen. Gemeinsam steigen wir die Rangliste empor!
    3. Vollständige Clanspiele: Langeweile? Nicht bei uns! Unsere Mitglieder sind hochmotiviert, und die Clanspiele werden immer mit vollem Einsatz abgeschlossen.
    4. Clanstadtbelohnung 1000+: Wir sind ein erfolgreicher Clan mit einer stetig wachsenden Clanstadt. Unsere Belohnungen übersteigen die 1000-Marke – und du kannst dazu beitragen, sie weiter zu steigern!
    5. Nette Mitspieler: Bei den Bad Bulldogs pflegen wir eine freundliche und respektvolle Gemeinschaft. Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen, und gemeinsam schaffen wir eine positive Atmosphäre.
    6. Spenden auf hohem Level: Unser Clan legt großen Wert auf Unterstützung. Die Spendenbereitschaft unserer Mitglieder ist beeindruckend, und du kannst sicher sein, dass du immer die Truppen erhältst, die du brauchst.

    Wenn du ein engagierter Krieger bist, der Spaß an regelmäßigen Clankriegen, der Clankriegsliga und den Clanspielen hat, dann tritt den Bad Bulldogs bei! Gemeinsam werden wir zur Spitze von Clash of Clans aufsteigen.

    Clan-Details:

    • Clan-Name: Bad Bulldogs
    • Clan-Tag: #2LPG9PQJG
    • Clan-Level: 11
    • Anforderungen: Aktive Teilnahme an Clankriegen, Respektvoller Umgang, Spaß am Spiel

    Bewirb dich jetzt und sei ein Teil unseres erfolgreichen Clans! Möge die Schlacht beginnen!


    Discord wird noch erstellt, aber meldet euch gerne hier per DM oder ingame.

  • #2

    Liebe Clankrieger,

    die Bad Bulldogs möchten euch mit großer Freude mitteilen, dass wir offen für eine Clanfusion sind! Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und sind bestrebt, unsere Kräfte mit anderen engagierten Clans zu vereinen, um gemeinsam noch größere Erfolge zu erzielen.

    Wenn du Teil eines aktiven Clans bist, der nach neuen Möglichkeiten sucht und daran interessiert ist, sich mit einem etablierten und motivierten Clan wie den Bad Bulldogs zu verschmelzen, dann laden wir dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu melden.


    Per PN hier auf Clash of Clans oder über Discord (rymez0924) können wir gerne weitere Einzelheiten besprechen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit ausloten. Wir sind offen für Diskussionen über Clanstruktur, Regeln und Zielsetzungen, um sicherzustellen, dass eine Fusion für beide Seiten von Vorteil ist.


    Die Bad Bulldogs freuen sich darauf, potenzielle Partnerclans kennenzulernen und gemeinsam eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufzubauen. Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam die Schlachtfelder von Clash of Clans beherrschen!


    Bis bald auf dem Schlachtfeld!

  • #3

    Moin,


    gemeinsam und Erfolgreich ist genau mein Thema.

    Ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung ich möchte,

    da ich noch versuche mich hier im Forum zu orientieren.


    Ich schau mal rein und evtl. verstehen wir uns.


    LG

    Taran

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!