MainhattanClash - Level 23 im Wiederaufbau sucht neue Leute

  • #1

    Hallo Leute,


    uns gibt es im Kern seit 2015. Wir hatten aber in den letzten Monaten das Problem, dass die Anführerin den Zugriff auf ihren Account verloren hat und wir somit mehr als 3 Monate Kopflos waren und dieser Umstand uns das virtuelle Genick fast gebrochen hat. Nun ist der harte Kern von etwa 5-6 Personen bereit wieder aktiv auf Mitgliedersuche zu gesehen um auf entspannte 20-35 Personen zu wachsen.


    Zu uns: Von Oberstufenschüler, über den gesunden Mittelstand bis hin zu unseren Rentnern haben wir eine bunte Mischung an Menschen, die einen sympathischen Umgang miteinander pflegen. Wir sind aktiv und wollen wieder aktiv 24/7 Clankriege bestreiten. Die Clanstadt ist so gut wie ausgebaut. In der Liga sind wir leider während der o.g. kopflosen Zeit sehr weit abgesackt, aber wir wollen uns wieder bessern. 8o


    Als Anforderung haben wir eigtl nur wenige Punkte:


    - aktiv im Spiel an Kriegen/Liga und am Chat (!) teilnehmen

    - keine Rathaus-Rusher

    - ab RH-Level 10

    - Etikette sollte kein Fremdwort sein

    - zuverlässig sein

    - Freundlichkeit sollte nicht nur groß geschrieben werden, weil es ein Nomen ist :saint:


    Wie findet ihr uns?

    "MainhattanClash" oder #LY898UY9 oder mich (JimPanse) hier anschreiben oder InGame hinzufügen.


    Beste Grüße

  • #4

    Wir haben nun einen Frühjahrsputz gemacht und starten mit 18 motivierten Mitgliedern in den Neuaufbau. Also, suchen weiterhin neue aktive Mitglieder :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!