Neuling sucht Anschluss

  • #1

    Hey ihr Lieben,


    Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, an dem man mir mit etwas Geduld vielleicht nochmal ein wenig das Spiel erklärt.

    Ich habe coc vor Jahren schon gespielt, allerdings nun nochmal bei Null angefangen und so ganz genau weiß ich dann doch nicht mehr alles :D

    Zu mir, ich bin 32 Jahre alt und zur Zeit noch RH 4, arbeite aber in großen Schritten auf den Ausbau hin, ich bin täglich online.


    Ich suche einen aktiven Clan der mir die Möglichkeit gibt zu wachsen und am Geschehen teilzunehmen. Leider finde ich die Clansuche ingame ziemlich frickelig und versuche lieber hier mein Glück


    Lg Plüschi

  • #2

    Hi Grüß dich 😁


    Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen.

    Coffee Shop 53.

    Ein Clan der vor Jahren gegründet wurde aber seit kurzem wieder aufgebaut wird.

    Wir sind 12 , alles entspannt und kein Stress. 😁

  • #4

    Gerne kannst du unserem Clan beitreten wir sind aktuell zu 6 und alle täglich online. Du kannst jederzeit zu allem fragen stellen, wir können dir weiterhelfen :)

    Wir sind Clan lvl 8

  • #6

    Willkommen bei den Black Dragons! 🐉
    Wir sind ein brandneuer, familienfreundlicher Clan, der sich durch Zusammenhalt, strategisches Denken und Spaß am Spiel auszeichnet. Egal, ob du ein Neuling oder ein erfahrener Spieler bist – bei uns sind alle herzlich willkommen!

    Clan-Name: Black_Dragons
    Clan-Kürzel: #2R8PL9QUU

    Warum den Black Dragons beitreten? 🔥 Familienfreundlichkeit: Bei uns steht die Gemeinschaft an erster Stelle. Wir schätzen einen respektvollen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass sich jeder Spieler wohl fühlt.

    🏰 Strategie und Zusammenarbeit: Unser Clan legt großen Wert auf strategisches Vorgehen in den Kriegen. Wir unterstützen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks, um gemeinsam stark zu werden.

    🛡️ Clankriege und Überfall-Wochenende: Sei dabei, wenn wir uns in den Clankriegen beweisen und gemeinsam das Überfall-Wochenende erleben. Unsere taktische Herangehensweise und der Teamgeist machen uns zu einer starken Kraft in der Clash of Clans-Welt.

    Anforderungen:

    • Aktive Teilnahme am Clanleben und den Kriegen.

    • Respektvoller Umgang miteinander.

    • Spaß am Spiel und der Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.

    Komm und sei ein Teil der Black Dragons! Ganz gleich, ob du gerade erst angefangen hast oder bereits fortgeschritten bist – wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen und die Clash of Clans-Welt zu erobern. Schließe dich uns an und entfache das Feuer des Drachen! 🔥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!