Aktiver Spieler sucht Clan

  • #1

    Hey,

    Da sich mein Clan aufgelöst hat suche ich einen neuen Clan. Ich bin gerade erst auf TH11 hoch, maxe immer, bin nicht gerusht.


    Zu mir: ich bin 24 Jahre alt und habe nach 8 Jahren Pause vor ein paar Monaten neu angefangen. Seitdem bin ich täglich aktiv und bei allem an Kriegen etc dabei sogut es geht. Wenn ich mal wegen der Arbeit nicht aktiv spielen kann stelle ich mich auf rot.

    Ich suche einen freundlichen Clan, der mir hilft mich weiter zu steigern. Ich bin noch dabei die ganzen neuen Strategien zu lernen, die es früher nicht gab. Gegner auf meinem TH Lvl besiege ich meistens mit 2-3 Sternen.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen :)

  • #2

    Willkommen bei den Black Dragons! 🐉
    Wir sind ein brandneuer, familienfreundlicher Clan, der sich durch Zusammenhalt, strategisches Denken und Spaß am Spiel auszeichnet. Egal, ob du ein Neuling oder ein erfahrener Spieler bist – bei uns sind alle herzlich willkommen!

    Clan-Name: Black_Dragons
    Clan-Kürzel: #2R8PL9QUU

    Warum den Black Dragons beitreten? 🔥 Familienfreundlichkeit: Bei uns steht die Gemeinschaft an erster Stelle. Wir schätzen einen respektvollen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass sich jeder Spieler wohl fühlt.

    🏰 Strategie und Zusammenarbeit: Unser Clan legt großen Wert auf strategisches Vorgehen in den Kriegen. Wir unterstützen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks, um gemeinsam stark zu werden.

    🛡️ Clankriege und Überfall-Wochenende: Sei dabei, wenn wir uns in den Clankriegen beweisen und gemeinsam das Überfall-Wochenende erleben. Unsere taktische Herangehensweise und der Teamgeist machen uns zu einer starken Kraft in der Clash of Clans-Welt.

    Anforderungen:

    • Aktive Teilnahme am Clanleben und den Kriegen.

    • Respektvoller Umgang miteinander.

    • Spaß am Spiel und der Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln.

    Komm und sei ein Teil der Black Dragons! Ganz gleich, ob du gerade erst angefangen hast oder bereits fortgeschritten bist – wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen und die Clash of Clans-Welt zu erobern. Schließe dich uns an und entfache das Feuer des Drachen! 🔥

  • #4

    Hallo R7MBO


    Wir sind der Clan *Fairy Tail* und im Wiederaufbau. Also wenn du bei sein willst einen Clan mit aufzubauen dann schau gerne mal vorbei. Wir sind Clan Level 14, Kristall Liga 2 und Clanstadt Level 8.

    Im Moment noch eine kleine Truppe von 13 Leuten die sich fast alle persönlich kennen.


    #C0Y2JR0P


    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com


    Liebe Grüße

  • #5

    Hallo schau doch mal vorbei, vielleicht sprechen wir dich an.


    Gerüchteküche https://link.clashofclans.com/…nClanProfile&tag=80VC80C2



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!