Erfahrener Clasher sucht clan

  • #1

    ServusđŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž


    Ich bin der Thomas, und suche auf diesem Wege ein neuen Clan.


    Suchen wĂŒrde ich fĂŒr mein Rh16 Acc, optional wĂŒrde ich auch andere Accounts mitbringen :).

    Ich nehme aktiv an clankriegen Teil, und weiß dort auch was zu tun ist (2,2k Sterne).

    Ebenfalls werden alle 6 Angriffe am Überfallwochenende effektiv genutzt.

    Bitte vergebt mir wenn ich in den clanspielen nicht volle Punktzahl holen sollteâœŒđŸœ


    Genauere Infos kann man im direkten Austausch gerne in Erfahrung bringen


    Ich freue mich auf eure Kommentare


    LG Thomas

  • #2

    Heyho Thomas! :)

    Schau gerne bei uns rein. Aktiver Level 17 Clan.
    Hier der Direkt-Link: https://link.clashofclans.com/
ClanProfile&tag=2YUVGPR9U

    Dauer CW, Dauer CWL (aktuell in Meister 1), Aktiv in der Clanstadt, Immer volle Clanspiele.
    Dazu organisieren wir alles auf unserem Discord Server. (Anwesenheitspflich besteht)

    Discord Server: https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Wir können dort auch gerne weiter chatten oder du schickst mir hier oder per Discord unter "zer0x1337x" ne DM.

    LG
    Zer0 :)

  • #3

    Hallo schau doch mal vorbei, vielleicht sprechen wir dich an.


    GerĂŒchtekĂŒche https://link.clashofclans.com/
nClanProfile&tag=80VC80C2





    Gruß Ben

  • #4

    Servus Thomas,

    unser Clan such einen Spieler wie dich. Gerne nehmen wir auch "nur" deine kleineren Acc. Hier unsere Vorstellung:


    Clanname: BlutbÀndiger

    ClankĂŒrzel: 2LVYYUL9J


    Willkommen bei den BlutbĂ€ndigern – Wir suchen starke, loyale und aktive Mitglieder. Unser Clan wurde mit dem Ziel gegrĂŒndet, gemeinsam die Clash-Welt zu erobern. Wir nehmen das Spiel zwar ernst, wissen aber, dass es ein Spiel ist.


    Über uns:

    Wir erwarten Respekt fĂŒreinander, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und den Willen, immer besser zu werden. Unser Clan ist eine Familie, in der jeder eine Rolle spielt und seinen Beitrag leistet.

    Wir honorieren harte Arbeit und Engagement. Herausragende Leistungen werden mit Auszeichnungen belohnt. Unser Ziel ist es, als Clan gemeinsam zu wachsen. Bist du bereit, dich den BlutbĂ€ndigern anzuschließen? Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne eine Anfrage, gebe darin gerne an, dass du vom Forum kommst. Wir freuen uns auf dich.


    Anforderungen:

    ‱⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    ‱⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenĂŒber allen Mitgliedern

    ‱⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich stĂ€ndig zu verbessern

  • #5

    Gude Thomas,


    da wir gerade im Umbruch mit unserem Level23 Clan sind, sind wir auf der Suche nach Personen wie dir. Es gibt nicht viele Regeln, aber die nun durchgesetzt werden, sind:

    - wenn das CW-Schild auf GrĂŒn steht, werden 2 Angriffe erwartet

    - ich versuche gerade Discord zu implementieren.

    - aktives Spenden

    - Spaß im Chat haben und vor allem:

    - immer menschlich sein ;)


    Falls das grob passt, kannst du ja hier noch weitere Daten finden.

    Wie findet du uns?

    "MainhattanClash" oder #LY898UY9


    WĂŒrde mich ĂŒber eine Nachricht von dir in unserem Chat freuen. :)

    Beste GrĂŒĂŸe

    Mischa

  • #7

    Thomas,


    Wir sind die DarkwingS und haben ein Kern von Leuten, die schon lĂ€nger zusammen sind. Wir sind in der Meisterliga III und wollen weiter aufsteigen. DafĂŒr brauchen wir erfahrene und aktive Mitstreiter ab Rh14.

    Interesse?


    Ich schicke dir eine Einladung, damit dich mal bei uns umschauen kannst.


    RoliStar

    AnfĂŒhrer DarkwingS

  • #8

    Hallo Thomas!

    Ich wĂŒrde dich gern in meinen Lv22 Clan Juicy Crew einladen! Wir sind zum grossen Teil schon etwas Ă€lter! Also an die 40! Sind ein ruhiger Haufen aber aktiv und motiviert!

    Wir sind in Meister 3 aufgestiegen und brauchen noch VerstĂ€rkung fĂŒr die CWL!


    LG Tokresh

  • Beitrag von Hype29 ()

    Dieser Beitrag wurde von Domenik.khl gelöscht ().
  • #10

    Hi Thomas! Hast ja hier schon ne Menge Angebote erhalten, deshalb fasse ich mich mal kurz:

    Clanname: Death Royal

    Clanlevel: 14

    Clanstadtlvl: 10

    ClankĂŒrzel: #2P8YJ2009

    CWL Liga Kristall 1

    -familiĂ€res Team, schnelle Max Spenden, RegelmĂ€ĂŸiger CW (Teilnahme freiwillig), Extreme AktivitĂ€t, und bei den Clanspielen immer volle Punktzahl! WĂŒrd mich freuen wenn du Bock hĂ€ttest Teil des Teams zu werden!

    LG

    Pablo!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!