Moin Moin ✋

  • #1

    HeyHo Leute, ich möchte mich auf die schnelle bei euch Vorstellen, ich bin der faja (CoC Name) spiele CoC ca. Seit Ende Mai 2014 und mag das Spiel einfach. Anfangs noch aus Spaß gespielt nahm ich das Spiel irgendwann ernster und merkte✔ das mein Dorf einfach nur miserabel war, bin nur auf das Rathaus gegangen der Rest war egal. Falsch nun ja nun bin ich mehr oder weniger darüber alles zu maxen erst Verteidigung dann Ressourcen Mauern und dann das RH nun ja das tue ich aktuell noch im Clan Saufbolde den ich wahrscheinlich bald verlassen werde.


    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit zwischen euch und mir und wünsche euch in dem Sinne schöne grüße euer faja


    Rechtschreib/grammatik-fehler könnt ihr gerne behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!