Drachenladys sucht Mitglieder

  • #1
    CKL - Aushelfer gesucht
    CKL wenn genügend Mitglieder vorhanden
    Farmer
    gern gesehen
    Krieger
    bin selbst Angriffsamateurin, ist also nicht wichtig
    Pokipusher
    kein Problem auch gern gesehen

    Drachenladys ist ein neuer Clan noch Level 1 sucht Mitglieder für Clanspiele und Clankriegsliga, je nach dem wieviel kommen 15er oder 30er, bin selbst mit 5 Accounts vertreten mehr ist finanziell auch nicht drin, aktuell sind ein 15er, ein 12er, ein 10er, ein 9er und ein 7er Rathaus im Clan, ihr könnt auch nur für die Clanevents kommen wenn ihr noch nicht bleiben wollt, Pause machen im Clan ist nicht, wer länger als eine Woche nicht online ist wird gekickt, bei Clanspielen ab RH7 min. 1000 Punkte mehr sind gern gesehen, bei RH6 muss man schon froh sein wenn man überhaupt eine Aufgabe bekommt zu lösen, daher die Punkte erst ab RH7, Clankrieg und Liga nach Absprache im Normalfall Gegenüber, sobald Clanstadt möglich ist, ist auch eure Mitwirkung gefragt.

  • #2

    ich gebe auch mein Projekt eigener Clan auf, wenn sich ein anderer Clan, der genauso am Anfang steht, also auch so Level 1-2, meldet wegen Clanfusion

  • #3

    euch muss aber klar sein, das ich eine lausige Kriegerin bin und gegen mein eigenes RH plus-minus eins selten drei Sterne hole, da müssen die Gegner schon sehr gerusht sein das es mal drei werden. Ein Clan ab Level 10 ist für mich uninteressant da mir dann der Reiz verloren geht aktiv zu spielen um was zu erreichen, das einzigste wo ich dann noch irgendwie interesse hätte ist die Clanstadt wenn die noch nicht maxed ist. Ich brauch das mitfiebern reichen die Clan-EP für die nächste Stufe. Das fehlt mir ab Level 10.

  • #5

    Hallo Drachenhexe,

    ich bin noch ganz neu hier im Forum und daher muss ich die Funktion erstmal verstehen.

    das was Du angeboten hast ist eigendlich das wonach ich gesucht habe.

    Besteht Deine Anfrage auch für Dein Fusions-Clan?


    LG

    Taran

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!