Dann stell ich mich mal vor! :D

  • #1

    Hey hey!


    Ich bin Nico, 22 und aus Bayern.

    Ich spiele Coc schon etwas mehr als 9 Jahre, habe bereits öfter‘s einen Neustart gemacht und bin aktuell wieder ein Rh16er der Richtung Maxed out geht. Am liebsten spiele ich Lava-Loon, was aber zurzeit wenig Sinn ergibt. Gesamt habe ich Erfahrungen sammeln dürfen mit einem meiner ältesten Accounts in Legende Top DE. Mittlerweile aber nicht mehr, dazu sind mir die anderen zu gut :D


    Grüße aus Bayern und ein angenehmes Clashen miteinander 🛡️⚔️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!