Clanfusion der Bad Bulldogs

  • #1

    Liebe Clankrieger,


    Die Bad Bulldogs möchten euch mit großer Freude mitteilen, dass wir offen für eine Clanfusion sind! Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und sind bestrebt, unsere Kräfte mit anderen engagierten Clans zu vereinen, um gemeinsam noch größere Erfolge zu erzielen.

    Wir suchen nach Clans, die ähnliche Werte und Ziele teilen und bereit sind, sich mit unserer aktiven und ambitionierten Gemeinschaft zu verbinden.

    Konkret sind wir leider nur noch 10-12 hochaktiven Mitglieder, welche mindestens Rathaus 12 sind.

    Wenn du Teil eines solchen Clans bist und daran interessiert bist, dich mit einem etablierten und motivierten Clan wie den Bad Bulldogs zu verschmelzen, dann laden wir dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu melden.

    Wir sind offen dafür unseren Clan zu verlassen und uns euren anzuschließen oder anders herum.

    Per PN hier im Clash of Clans Forum können wir gerne weitere Einzelheiten besprechen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit ausloten.

    Wir sind offen für Diskussionen über Clanstruktur, Regeln und Zielsetzungen, um sicherzustellen, dass eine Fusion für beide Seiten von Vorteil ist.

    Die Bad Bulldogs freuen sich darauf, potenzielle Partnerclans kennenzulernen und gemeinsam eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufzubauen.

    Lasst uns zusammenhalten und gemeinsam die Schlachtfelder von Clash of Clans beherrschen!


    Bis bald auf dem Schlachtfeld!

  • #2

    Hallo Marsthekiller, hab dir mal auf die PN geantwortet. Leider kam bei der PN keine Benachrichtigung bei mir an....


    Beste Grüße

    JimPanse

  • #3

    #8YLL8Y8P

    Lasse dir mal mein Kürzel , kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest.

    Sind 13 an der Zahl und zusammen bestimmt 20+ an auch wirklich aktiven. 😁



    Lvl 14 Clan , ck sollten beide Angriffe gemacht werden , clanspiele sind keine “ Pflicht “ trotzdem gerne gesehen.

    Für Änderungen etc. auch offen.


    Wir sehen uns ansonsten viel Erfolg 😁💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!