Vorstellung AirbusHamburg

  • #1

    Hallo an alle da draußen 🙋


    Ich wollte hier einmal unseren Clan vorstellen und ein aktuelles Update geben,was bei uns momentan so los ist.

    GegrĂŒndet haben wir diesen Clan letztes Jahr im November mit ca. 5 Arbeitskollegen.mittlerweile sind wir 30+ Leute,wobei ich jetzt auch einfange regelmĂ€ĂŸiger auf die AktivitĂ€t der Spieler zu achten,da wir zusammen etwas erreichen möchten und Spieler die nur einmal die Woche online kommen,können wir leider nicht gebrauchen.


    Der Clan hat mittlerweile Level 8 erreicht.

    Bei der Clanstadt wirken so ziemlich alle aktiv mit und wir sind stadtrathaus 7 Kristall Liga II.

    Da nun ja auch wieder kriegsliga ansteht,hoffe ich auf ein paar neue Gesichter ab RH Level 12,Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden. Dort sind wir Gold Liga I.

    Wir sind ein kunter bunter Haufen im Alter von 25-55 Jahren. Komm gerne vorbei und schau‘s dir an.


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    AirbusHamburg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!