Grüß Euch! :)

  • #1

    Hallo liebes Forum, bin froh euch gefunden zu haben.
    Zu mir, bin 19 und aus Österreich und spiele leidenschaftlich gern CoC, was sich jetzt aber vor ein Problem stellt :( ich hab mein Galaxy S3 zerstört weil mein akku so heiß lief, jetz hab ich ein iphone 5c, kann mir wer sagen ob es hier gleich ist?

  • #3

    Danke, das is mir schon klar,ich mein nur, wird der akku eines iphone auch so heiß wie bei android (50 Grad gemessen) sodass das handy dadurch kaputt wird? :)

  • #4

    Keine Ahung, ist mir bis jetzt weder bei Android, noch bei Apple Geräten passiert. Der iPod wird zwar recht war, wenn ne App läuft, mein Galaxy Note 3 wird fast gar nicht warm, obwohl ich oft unterm laden spiele :P
    Ich hoff mal für dich, dass ein iPhone nicht so schnell kaputt geht, ist ja nicht ganz billig ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!