4 RH 15 aktiv, erfahren, täglich aktiv

  • #1

    Moin, sind 5 Kollegen mit 6 Accounts

    3x Max 15 gehen jetzt 16

    2x 15er

    1x 14er


    15+ sind konstant bei 5-5,5k


    Suchen sehr aktiven Clan, der nicht zu verschwitzt, aber mit Brain spielt !!! CWL Teilnahme sollte selbstverständlich sein.

    Dauer CK ist ebenso selbstverständlich. Sind aber nur 5/6 aktiv in CK. CWL natürlich 6/6.


    Freu mich auf eure Vorstellung/Angebote.

    ✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼


    Edit: bitte ohne Discord Pflicht. In der Hoffnung das CoC in naher Zukunft ähnliche Features bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von ACHIEM ()

  • #3

    Was geht 👌🏽 Ihr klingt nach ner stabilen Truppe die genau zu uns passen würde! Wir wollen jz Ende April in die Meister Liga aufsteigen und brauchen noch den ein oder anderen RH 15/16 er… discord ist bei uns keine Pflicht! kurz und knackige Infos zum Clan: Clanname: Death Royal

    Clanlevel: 14

    Clanstadtlvl: 10

    Clankürzel: #2P8YJ2009

    CWL Liga Kristall 1

    -familiäres Team, schnelle Max Spenden, Regelmäßiger CW (Teilnahme freiwillig), Extreme Aktivität, und bei den Clanspielen immer volle Punktzahl! Würd mich freuen wenn ihr Bock hättet, teils des Teams zu werden!💪🏽


  • #4

    Hi Achiem,


    Schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Deine Beschreinung denke ich passt ganz gut zu uns.


    #9YCJJY9C


    Würden uns freuen.


    Grüße Padi

  • #5

    Moin ACHIEM,


    wir haben keine Discord-Pflicht, weil nur wenige Discord haben. Teile dort aber manchmal die Links zu kostenlosen Erzen usw. :)


    Wir sind Level 23 und wollen durch aktive, neue Mitglieder im CWL aufsteigen. :) Wir lernen voneinander und sind ein lustiger Haufen von Oberstufenschüler bis hin zum Rentner :)


    würden uns über euch freuen.



    "MainhattanClash" oder #LY898UY9 oder mich (JimPanse) hier anschreiben oder InGame hinzufügen.


  • #7

    Hey Achiem,


    Wir sind Clan of Primes. Eine Deutsche Truppe mit momentan nur 14 Spielern.


    Wir waren lange Zeit inaktiv, aber sind wieder alle am start.


    Wir sind Level 19 und dementsprechend schon sehr weit gekommen.


    Trotz allem, doch eine lockere Truppe.


    Ich für meinen Teil bin dort auch mit 4 Dörfern, aber darüber kann man sich ja dann gerne im Clanchat unterhalten


    Würde mich freuen, wenn ihr uns Unterstützt!


    Lg Tommy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!