Die "Crusaders" suchen gewillte Kämpfer und Spender um die Dörfer zu Dominieren!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Wir als "Crusaders" suchen neue Mitstreiter, welche aktiv Lust auf Clankriege, Clanspiele und die Clankriegsligen haben!

    Der Clan wurde frisch am 14.04.2024 gegründet und startete direkt mit einer Siegesserie von 8 gewonnenen Clankriegen ins neue Leben!

    Leider fehlen uns noch aktive Mitspieler, welche täglich da sind und Lust auf das spiel und das Clanleben haben!


    Die "Gründungsmitglieder" kennen sich aus einem anderen Clan und sitzen fast täglich zusammen im Claneigenen Discord, um über das Spiel und alles andere zu quatschen, also ist ein Freundliches und Freundschaftliches Clanzusammenleben garantiert!


    Wir haben keine Altersgrenze im Clan, und sind zwischen 13-25 Jahre alt.


    Auch suchen wir Aktuell nach Allen Rathäusern zwischen LVL 7-16.


    Clankriege finden durchgehend statt, diese sind koordiniert durch die Erfahreneren Spieler.

    Auch helfen wir uns gegenseitig bei der Planung der Angriffe, Unterstützen mit vielen Spenden und Tipps und Tricks.


    Wichtige Infos vorab:

    - Chatsprache: Deutsch!

    - Angriffe im CK sind bei uns verpflichtend, wenn du bei Suche eines neuen Clankriegsgegners auf Grün gestellt warst

    - Min. 1000 Punkte in Clanspielen, wer 4000 holt ist King!

    - CWL nicht verpflichtend, aber gerne gesehen!

    - Keine Vorgabe für Spendenverhältnis, aber Spenden gehört denke ich mal für alle zum guten Ton!

    - Anti Rassismus, Anti Mobbing!


    Komm vorbei und baue mit uns den Clan weiter aus! Aktivität wird belohnt!


    Ihr könnt dem Clan aus irgend einem Grund nicht beitreten?

    Versuch mein Profil zu Adden, ich lade euch dann zeitnah ein!

    Profil: Mirko 1.0 mit dem Spielerkürzel #2P2LV8GU


    Wir freuen uns auf euch!


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!