Veteran nach langer Pause sucht aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen

    War schon seit release des Games dabei. Hatte jedoch eine lange Pause von ca.

    5 Jahren. Dank einem Kollegen bin ich nun seit etwa zwei monaten wieder sehr Aktiv dabei. Nun suchen wir einen Aktiven, netten Clan der min. einmal pro Woche CW macht.

    Ich bin 29 Jahre und RH12 der Kollege ist RH13.

    Mein Clan: Das A-Team

  • BlackJack

    Hat den Titel des Themas von „Veteran nach langer Pause sicht aktiven Clan“ zu „Veteran nach langer Pause sucht aktiven Clan“ geändert.
  • #3

    Tritt uns gerne bei, wir sind gerade neu im Aufbau seit fast genau einem Monat.


    CW fast durchgehend.


    Clash of Clans
    Open link in Clash of Clans or download the game.
    link.clashofclans.com


    Crusaders

  • #4

    Wir sind zwar ein junger aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 5. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Spricht dich das an?


    Clanname: Blutbändiger

    Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Willkommen bei den Blutbändigern! Gesell dich zu der gemütlichen Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Du bist aktiv und loyal? Dann herzlich willkommen!


    Über uns: Wir erwarten Respekt füreinander, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und den Willen, immer besser zu werden. Unser Clan ist eine Familie, in der jeder eine Rolle spielt und seinen Beitrag leistet. Wir honorieren harte Arbeit und Engagement. Herausragende Leistungen werden mit Auszeichnungen belohnt. Unser Ziel ist es, als Clan gemeinsam zu wachsen. Bist du bereit, dich den Blutbändigern anzuschließen? Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne eine Anfrage, gebe darin gerne an, dass du vom Forum kommst. Wir freuen uns auf dich.

    Anforderungen:

    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern

    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern

  • #5

    Hey, vielleicht wären wir ja was für euch.


    Wir sind ein Clan aus der Anfangszeit von Clash of Clans mit vielen Spielern, die uns seit Jahren begleiten und immer wieder neuen Gesichtern. Die meisten von uns sind zwischen 20 und Mitte 40. Wir haben allerdings keine festen Altersvorgaben. Im Clan spielen derzeit Spieler mit Rh 12-16. Wir freuen uns aber auch über Nachwuchs, der noch nicht so weit ist.


    Unser Clan, der seinen Namen dem Sohn unseres Anführers verdankt, ist entspannt aber zuverlässig und auf Hobbyebene ambitioniert. Wir spielen in der Liga derzeit in Kristall I und nehmen dort seit Einführung jeden Monat teil.


    2 mal die Woche finden dazu in der Regel Clankriege statt. Hier ist Jedermann willkommen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, es gibt aber keine Verpflichtung teilzunehmen.

    Von denjenigen, die sich anmelden, erwarten wir aber zuverlässige Angriffe, selbstständiges Mitdenken und ggf Absprachen!


    Der Clan hat ein festes Führungsteam, bestehend aus Borsti, unserem Anführer, und mir. Wir werden zusätzlich dazu von wenigen Vize unterstützt.

    Im Augenblick sind wir 44 Mitglieder.


    Wenn du Lust auf regelmäßiges clashen in entspanntem Umfeld hast, schau doch gerne bei uns vorbei. Bitte ein kurzer eigener Satz und keine Standardanfrage… die Gefahr dann abgelehnt zu werden, ist riesig.


    Team P.E.K.K.A

    #PVQQG892


    Bis hoffentlich bald,

    Lijo 8)

  • #6

    Guten Tag 🏆🐺

    Ich bin der Kevin und habe vor kurzem den Clan gegründet. Ich suche noch aktive und freundliche Mitglieder. Zurzeit haben wir 12 Mitglieder aber ich hoffe der Clan wächst schnell und wir können zusammen weiter kommen, damit wir erfolgreich werden. 🏆🐺

    Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

    Würde mich freuen wenn du dich unserem Clan anschließt. 🏆🐺

    Clan 🏆🐺

    Canis Lupus

    #2RR9JLJ8P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!