Suche aktiven/freundlichen Clan

  • #1

    Hey lieber Clash of Clans Freunde


    Mein Name ist Torsten alias Toshi, bin 37 Jahre alt und zocke gerne ;)


    Ich hab seit langem mal wieder mein altes Dorf geladen und suche hiermit einen neuen Clan.


    -Täglich online

    -Spende gerne

    -Helfe wo ich kann

    -Bin auch gerne im Chat gesprächig

    -Discord Headset vorhanden



    Jahre nicht mehr gespielt aber wieder richtig Lust darauf bekommen.


    Freue mich von euch zu hören.


    Einen schönen Tag noch ;)

  • #2

    Hallo Toshi habe deine Anzeige gesehen und würde mich freuen wenn du unseren Clan SeniorClash (Level4 gibt noch ein anderen SeniorClash aber keine Ahnung wer das ist )beitreten würdest. Sind Nett immer aktiv Spenden und machen viele CK.


    Habe vor 2 Monaten auch mein alten Acc wieder aktiviert und spiele auch sehr aktiv wieder.


    Würden uns freuen wenn du uns beitreten würdest.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #3

    Moin,


    Melde dich gerne!


  • #4

    Moin Toshi,


    wenn du noch nicht sesshaft geworden bist, kannst du auch gerne bei uns Mal vorbeischauen. Wir sind ein Clan, der gerade wieder frisches Blut sucht, Der Kern spielt seit etwa 10 Jahren zusammen und ist inzwischen etwa Mitte 30 bis Mitte 50 Jahre alt. :) Entsprechend sind wir entspannt, wenn das zwischenmenschliche stimmt. :)


    Kannst ja Mal vorbeischauen.



    Beste Grüße

    Mischa

  • #5

    Falls du Interesse hast wir haben gestern unseren alten Clan verlassen wegen Inaktivität. Sind nun drei Leute zum Neuaufbau. Lvl 10, 12 , 13 Rathaus . Bin selbst 40 :)


    Clan ID: #2RY0QPQCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!