Wie siehst du im RL aus ?

  • #1

    Hey Community,


    wahrscheinlich kennt ihr das ganze aus anderen Foren,
    Postet doch einfach mal Ein oder mehrere Bilder von euch aus dem Real life.



    lg W4ke / lasse

    Einmal editiert, zuletzt von W4ke ()

  • #2

    Ich finde das ganze ein bischen doof wenn man dann weis wie die anderen im Reallife aussehen. Man stellt die sich ja ganz anders vor und dann :D ist ja gleich die ganze vorstellung zerstört :P . Und irgendwie passt das nicht so. Ich bleib lieber ein Golem^^

  • #9

    Bin sehr bekannt seitdem ich den Job von Supercell bei coc angenommen habe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!