Nicht gerushter frischer th9er sucht freundlichen kompetenten Clan

  • #1

    Hy 👋 , ich bin 26 Jahre alt , MĂ€nnlich und komme aus Nrw und bin wieder seit 2 Monaten mit einem neuen acc bei coc aktiv . Meine erstes mal coc habe ich anfang 2015 bis Ende 2016 gespielt und war zum Schluss Rathaus 10 . Leider habe ich meinen alten acc verloren und musste einen neuen erstellen .Ich denke dass ich einiges in den letzten Jahren verlernt habe was Angriffstrategien angeht aber ich bin gewillt sie alle wieder zu erlernen und auch natĂŒrlich neue zu Lernen . Coc ist das einzige Handyspiel wo ich mich einfinden kann und was mir irgendwie spass macht . Daher suche ich auch Leute die erfahren sind und ein wenig know how und ein wenig ernsthaftigkeit mitbringen und natĂŒrlich respektvoll sind. Ich bin auch immer gechillt drauf und verhalte mich akkurat und respektvoll meinen Mitspielern gegenĂŒber. Gerne auch wĂŒrde ich mich in Kompetitiven bereichen arrangieren und verbessern wollen . Wer mir eine chance geben möchte , hier auch mein KĂŒrzel zum einladen : #QGUGJ2JYG . Vielen Dank ✌

  • #3

    Clanname: BlutbÀndiger
    ClankĂŒrzel
    : 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 5. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemĂŒtliche Truppe, die einander unterstĂŒtzt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.

    Anforderungen:
    ‱⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan
    ‱⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenĂŒber allen Mitgliedern
    ‱⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille
    , sich stÀndig zu verbessern

    2 Mal editiert, zuletzt von LEGENDARY ()

  • #4

    Moin,


    ich bin im selben Alter und momentan dabei den Clan >> ELITE << neu aufzubauen. Mir ging es Àhnlich wie dir und habe Anfang des Jahres wieder angefangen. Schau doch gerne mal vorbei und wir können ein wenig quatschen!


    ClankĂŒrzel: #2GGQ8U0QG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!