Wiedereinkehrer und frisch Rh12 sucht netten, aktiven Clan

  • #1

    Moin, bin die Alex und suche einen aktiven Clan wo die Leitung ebenfalls aktiv ist.


    In meinem jetzigen Clan bin ich schon ein paar Wochen und werde echt oft überlesen.


    Rh12 ist gerade im Aufbau, daher stelle ich mich immer rot sobald meine Helden ihr Training haben.


    Freundlicher Umgang ist für mich ein Must-have und ich spende auch gerne, also gerne ein Clan mit vielen Anfragen.


    Bin täglich mehrmals online, pvp schläft gerade etwas, da meine Lager und Schatzkammer gerammelt voll sind 😁


    Trete auch gerne Discord bei ☺️ ein 18+ Clan wäre mir am liebsten.


    Wortlose Einladungen Ingame lehne ich direkt ab. 🧐

  • #4

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 6. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.


    Anforderungen:

    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern

    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern

  • #5

    Hi,

    Wir sind ein sehr aktiver Clan der jeden Tag Clankrieg macht und bei jeder CWL dabei ist.

    Wir sind sehr breit gestreut und von 20 bis 60 Jahren ist hier alles vertreten.

    Da wir großen Wert auf CK und CWL legen gilt bei uns Discordpflicht! Wer sich damit noch nicht so gut auskennt, ist kein Problem wir erklären alles was man dazu wissen muss!

    Fragt gerne mal an.


    Direkt-Link zum Clan:

    Flammender Zorn Clan


    oder altmodisch der Clancode ;):

    #PRY8CYCV


    Discordserver:

    Flammender Zorn Discord


    Wir freuen uns auf euch!

  • #6

    Hallo👋

    unser Clan will wieder zum Leben erweckt werden

    Vielleicht kannst du uns dabei helfen, würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest

    Liebe Grüße

    Katha


    Can Kunigunde #Q2RGCYPR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!