Suche kleinen aber feinen Clan, RH 15

  • #1

    Bn aktuell in einem Massenstamm, wo es keine Kontinutät bei den Mitgliedern, als auch keine Organisation in Clan Kriegen. Die Hlfte greift nicht und so weiter...


    Suche einen Stamm mit Verlass. Bin mehrmals täglich on, greife beide Angriffe in Clan Kriegen in und 4000 Punkte bei Clan Spiele Pflicht.


    Freue mich über Vorschläge und eine tolle Truppe!


    Gerne direkt einladen über meine Spieler ID: #8JUJY9JU

  • #2

    Hallo👋 unser Clan will wieder zum Leben erweckt werden

    Vielleicht kannst du uns dabei helfen, würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest


    Clan Kunigunde #Q2RGCYPR

  • #3

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 6. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.


    Anforderungen:
    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan
    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern
    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille
    , sich ständig zu verbessern

  • #4

    Moin freshman,


    Um es kurz zu machen: wir sind ein Clan, bei dem der harte Kern schon sehr lange zusammenspielt. Wir legen auch großen Wert auf Verlässlichkeit..

    Habe dich Mal eingeladen und würde mich über dich freuen. :)


    Beste Grüße

    jimPanse von MainhattanClash

  • #5

    Hey, gerne kannst du bei uns vorbeischauen. Wir bestehen nur aus aktiven Mitgliedern und sind derzeit auf Platz 153 in der Clanstadt in Deutschland, Legendenliga. CWL Meister 3. Dauerhaft Clankriege. Clanspiele immer maxed Stufe.


    Clanname: Lazerlords #2Y9VJQL8Q

  • #6

    Hallo schau gerne mal bei uns vorbei suchen noch neue Mitglieder. Bist herzlich willkommen ✌🏻 #C0Y2JR0P

  • #7

    Hallo habe heute einen clan gegründet er hat 4 mitglieder alle sind sehr aktiv und spenden bereit und lustig würde mich freuen wenn du kommst #2G2GGYPJU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!