Airbus Hamburg Lvl 10 sucht aktive Spieler für Ausbau

  • #1

    Ein nettes Hallo in die Runde hier.


    Einige von euch kennen mich vielleicht noch,da ich letztes Jahr hier schon einmal für den Clan geworben habe.

    Mittlerweile hat sich nun aber einiges geändert und das möchte ich Euch einmal mitteilen.

    Natürlich sind wir weiterhin nach der Suche nach aktiven Leuten für das alltägliche Clangeschäft.


    Aber wir sind mittlerweile ca. 28 aktive Leute die auch regelmäßig ihre Angriffe etc. machen,aber machen wir uns nichts vor für die Clanstadt Angriffe,ist es schon schöner noch ein paar mehr Leute zu sein.


    Einmal kurz die Fakten zum Clan :

    Clanlevel 10

    Clankriegsliga Kristall III

    Stadt Rathaus wird gerade auf 8 verbessert.


    Ich möchte einmal hier betonen,dass wir eher auf Klasse statt Masse setzen.Soll nicht heißen Anfänger sind nicht willkommen,aber ich erwarte schon,dass jeder seine Angriffe und was auch immer selbstständig ausführt,ohne dass man dreimal dran erinnern muss.

    Wir sind eine lustige Truppe und immer offen für neue,nette Leute, die Spaß am Spiel haben und mit uns geminsam was erreichen möchten.

    AB Rathaus 12.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dodi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!