Wiedereinsteiger sucht Clan

  • #1

    Bin zwar erst Rh09, bringe aber als Wiedereinsteiger Erfahrung mit. In dem Clan, in dem ich jetzt bin, ist leider absolute Flaute, weshalb ich neuen suche.
    Spendenfreundlichkeit ist Dank 1-Gem-Spende vorhanden. Bei CKs mache ich alle beiden Angriffe. Bei den Clanspielen trage ich mind. 2.000 Punkte bei.
    Welcher freundliche Clan, bei dem was los ist, gibt 'nem Kleinen 'ne Chance?

    IG-Name: Patrotius

    ID: #GV8YPY8YJ

    Level: 67

  • #2

    Hallo! :)

    Schau gerne bei uns vorbei. :)
    Aktiver Level 12 Clan der sich grade wieder aufbaut und alles mit macht.

    Direkt-Link zum Clan: https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2YRC8RU8V

    Dauer CW, 30er CWL, Immer 100% Clanspiele, Überfallwochende und aktiver Chat.
    Dazu organisieren wir uns auf unserem Discord Server: https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Mit dem Player Tag finde ich übrigens niemanden. :/

    LG
    Zero

  • #3

    hi,


    Du darfst bei interesse gerne mal bei uns vorbei schauen. Haben aktuell 5 leute die in der Legendenliga unterwegs sind).


    Clanspiele immer voll, clanstadt greifen ca 30 leute an. CW häufigkeit immer und cwl auch jeden monat.


    Diesen monat habe ich fast die 5800 pokale geschafft (rh15 ende. Anfang rh 16)


    (Ich finde dich mit deinem Tag ebenfalls nicht)


    Wie gesagt komm gerne mal vorbei.



    #9YCJJY9C


    Liebe grüße


    Die Wikinger

    Padi

  • #4

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J

    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 7. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.


    Anforderungen:
    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan
    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern
    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille
    , sich ständig zu verbessern

  • #6

    Hey, wir sind ein neu gegründeter Clan. Wir haben noch nicht viele Member und suchen aktiv neue Leute. Kuck gerne vorbei sobald wir etwas mehr Leute haben kommen dauerhaft Clankriege sowie Clanspiele und CWL!



    Clanname: Echte Sachsen | Clankürzel: #2J0G0LQQU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!