Frischer RH16-Ü40 sucht sein Deckelchen

  • #1

    Moin moin..

    Gibt es noch den Clan, wo man noch zusammen die Kriege geniesst?

    Wo sich gemeinsam um das Füllen der Kriegsburgen gekümmert wird, so das sie in Rekordzeit voll sind😊.

    Wo ein machen seiner Kämpfe einfach selbstverständlich ist..


    Sowas hatte ich, und finde es nach meiner Spielpause nicht wieder..😢


    Wo man noch ein Team ist….meldet Euch gerne..


    Auf Hinweis gerne noch mein Kürzel, um mein Profil zu zeigen…#VJ8YL9Q0

    Einmal editiert, zuletzt von Magicb ()

  • #2

    Hi Magicb, ich denke es wäre sinnvoll, wenn du noch das Ingame-Kürzel deines Accounts angibst, damit die Leute sehen können, wie viele Kriegssterne du hast / ob du gerushed bist, etc..😉☺️


    Wenn das passen sollte, könnte ich dir einen Platz in einem Clan mit ausschließlich aktiven Mitgliedern anbieten, der alle deine genannten Voraussetzungen erfüllt. Das einzige, was wir von den Mitgliedern verlangen ist es jedes Wochenende seine Clanstadtangriffe z. B. mit Superminern gescheit zu machen, da wir dort in der Legendenliga und in den Top 100 Deutschlands sind und weiter aufsteigen möchten. Derzeit sind wir zwar 50 Leute im Clan aber es gibt Zweitaccounts, die ich jederzeit entfernen kann. Wenn du Interesse hast, dann gib doch bitte kurz Bescheid und gib einmal dein Kürzel an, damit ich einen Blick auf dein Profil werfen kann.💪


    Viele Grüße von den Lazerlords #2Y9VJQL8Q

  • #3

    Ich danke für die Info..

    Werde ich nochmal einfügen.

    Bisher hab ich noch immer alle events abgeschlossen.

    Und freue mich, wenn man mich noch herausfordert..

    Als Battle z.B., wer zuerst die CS fertig hat.😊..auch für Euch hier meine ID. #VJ8YL9Q0


    Glaube nicht, das Du da negatives rauslesen kannst 😇


    Schönen Gruß Magic

  • #4

    Ja, dein Account sieht in der Tat sehr gut aus und du wärst ein gutes Mitglied in unserem Team! Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du dich entschieden haben solltest, ob du gerne bei uns mitmachen möchtest dann sag kurz Bescheid und ich werfe einen Zweitaccount raus und lade dich ein. Viel Erfolg in jedem Fall weiterhin!

  • #6

    hi magicb,


    Gerne darfst du auch mal bei uns vorbei schauen :)


    #9YCJJY9C


    Kurz zu uns, clanspiele immer max, clanstadt sind wir ebenfalls an max dran,

    Cw sehr oft/fast dauernd!. Cwl immer


    du wärst ein sehr gutes puzzle stück bei uns.


    wir würden uns freuen


    Liebe grüße


    Padi

  • #7

    Hallo Magicb!

    Du kannst gerne bei uns vorbei schauen. Wir sind ein aktiver und freundlicher Level 19 (fast 20) Clan der an allem teilnimmt was das Spiel zu bieten hat. Da bedeutet.. durchgehend Clankriege, die meistens mit 100% abgeschlossen werden, Immer 100% bei den Clanspielen, Aktiv in der Clanstadt und natürlich spielen wir auch jeden Monat die Clankriegsliga! Aktuell sind wir in Meister 1 und wollen nach Champion kommen! Du würdest gut zu uns passen mit deinem Rathaus 16 Account. :)

    Dazu organisieren wir uns auf unserem strukurierten Discord Server, dort findest du alle Infos zu unseren Clans die Regeln. Weiß nicht ob du mit Discord vertraut bist, kannste mir ja gerne mal sagen.

    Hier der Link zum Clan:
    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2YUVGPR9U

    Hier der Link zum Discord Server:
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    Wenn du vorher noch Fragen zu uns hast dann kannst du dich hier oder per Discord gerne bei mir melden. Discord: zer0x1337x

    LG
    Zero

  • #9

    Hi magicb,

    Wir sind ein aktiver Clan und spielen seit Jahren zusammen. Zur Zeit sind wieder Plätze frei. Kannst gerne mal vorbeikommen:

    Gwennys Home

    #RPRQVVQ

    Ciao

    Keanu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!