aktiver Spieler sucht Clans für mehrere Accounts

  • #1

    Mahlzeit,


    wie schon oben erwähnt suche ich einen Clan für meine Accounts, bestenfalls möchte ich diese alle zusammen in einen Clan haben.

    Meine Accounts sehen wie folgt aus:

    - 1x high TH14 (Main - #YLC28JYV)

    - 3x mid TH12

    - 1x max TH11

    - 1x rushed TH15 (Spendenaccount)


    Ich bin recht aktiv, kenne mich mit dem Spiel aus, beteilige mich an allen Events (CW nur wenn die Helden nicht leveln) und suche gleichgesinnte.


    Bei weiteren Fragen gerne einfach eine PN ^^

  • #2

    Wir sind ein deutscher Clan und suchen Mitglieder. Name GERMAN 2.0 Kürzel #2QG9VG99L Anführer Jack (ich)

    Du kannst gerne mit all deinen Accounts rein

  • #3

    Mahlzeit!

    Aktiver Level 17 Clan hier. Wir nehmen an allem teil!
    Schau doch gerne bei uns vorbei. :)

    Du könntest auch mit allen Accounts in einem Clan sein, aber dann nach der CWL erst.
    Wir spielen CWL in 4 Clans und aktuell sind die Mitglieder dementsprechend anders verteilt.

    Außerdem haben wir eine Discord-Server-Pflicht.
    Auf dem Server organisieren wir uns und dort stehen immer alle Infos zu uns.

    Hier der Link zum Clan:
    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2Q0RRLV08

    Hier der Discord Server:
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    LG
    Zero

  • #4

    Hi, für deinen Rathaus 14 Mainaccount könnte ich dir einen Platz bei uns anbieten! Wir sind ein Level 19 Clan, machen dauerhaft CWs, erreichen immer maxed Clanspiele, Spenden immer schnell erfüllt ohne Mindestverpflichtung und sind in der Clanstadt in den Top 100 Deutschlands in der Legendenliga. Auch jetzt nach der CWL suchen wir aktiv nach Mitgliedern, weshalb du gerne willkommen bist!


    Viele Grüße von den Lazerlords #2Y9VJQL8Q

  • #6

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 7. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden.


    Anforderungen:

    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan

    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern

    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern


    Interessiert? Dann schaue gern vorbei!

  • #7

    Hey,

    Wir sind der Ruth 66 War . Ein Clan der aktive Spieler sucht die genauso gerne wie wir clashen um unseren Clan zu Verstärken.


    Wir suchen:

    ⚔️ CK-, CKL -, CS - und Raidweekend aktiv

    ⚔️ ab Th12 Spieler

    ⚔️ solides Dorf mit dazu passenden Helden

    ⚔️ Aktivität im Spiel

    ⚔️ Aktive ingame chatter


    Was wir Bieten:

    ⚜️ Clan Lvl 21

    ⚜️ CKL -> Meister 3

    ⚜️ Clanstadt Lvl 10 Max ( Top 50 DE)

    ⚜️ Dauer- CK -> sehr guten cw log

    ⚜️ Strukturierte Clanführung

    ⚜️ WhatsApp Gruppe vorhanden

    ⚜️Cwl Bonus für die meisten Spenden



    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch gerne bei mir per pn 😁


    Ruth 66 war

    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com

  • #8

    Hey, wir sind ein neu gegründeter Clan. Wir haben noch nicht viele Member und suchen aktiv neue Leute. Kuck gerne vorbei sobald wir etwas mehr Leute haben kommen dauerhaft Clankriege sowie Clanspiele und CWL!



    Clanname: Echte Sachsen | Clankürzel: #2J0G0LQQU

  • #9

    Moin, wenn du Lust hast - wir suchen noch Spieler für unseren Clan #2Q9C02RRV


    RH 16, kurz vorm Aufstieg , 4 Spieler mit je 4 Accounts - bei uns würdest du ein gutes Zuhause finden

  • #10

    Moin, falls du Interesse an einem alten Clan hast der seit mittlerweile 12 Jahren aktiv ist, melde dich oder schau einfach mal vorbei.


    #8CYVYQPL


    Oder direkt über den link...

    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com


    Wir haben einige Wiedereinsteiger rekrutiert die durch uns wieder Spaß am Spiel bekommen haben.




    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!