Rh13 Spieler sucht Clan

  • #1

    Servus, ich bin ein recht aktiver Spieler (Mitte Rh13) und suche nach einem Clan auf Langzeit. Wichtig ist mir, dass es regelmäßige Kriege gibt und alles ordentlich organisiert ist. Ich bringe mich auch gerne ein. Dementsprechend würde ich einen Clan mit WhatsApp-Gruppe bevorzugen.


    Gruß, Emilio

    #908CCP8L

  • #2

    Hallo Emilio. :)
    Schau gerne bei uns rein.

    Aktiver Level 18 Clan der aktuell in CWL Meister 2 spielt.
    Wir nehmen an allem teil was das Spiel zu bieten hat.

    Wir haben zwar keine WA-Gruppe, aber einen Discord Server.
    Auf dem organisieren wir uns und dort findet man auch alle Infos und Neuigkeiten zu uns.

    Link zum Clan:
    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2Q0RRLV08

    Link zum Discord:
    https://discord.gg/Xcd23pGKfC

    LG
    Zero

  • #3

    Hi Emilio

    hab dir auch ne Einladung geschickt.

    Falls du noch auf der Suche bist, schau mal in OnkelTomsHütte rein.

    Ist gerade etwas Sommerruhe, wir machen aber normalerweise Dauer ck ausser am Wochenende, cs immer dabei, für die liga teilen wir uns auf und machen zwei 15er.

    discord idt und auch vorhanden.

    vg Tom

  • #4

    Clanname: Blutbändiger | Clankürzel: 2LVYYUL9J


    Wir sind zwar ein junger, aber sehr aktiver Clan. Uns gibt es erst seit dem 03/03/2024, aber wir sind mittlerweile schon Clanlevel 7. Bei uns gibt es 2 bis 3 Mal die Woche einen CK. Wir sind eine gemütliche Truppe, die einander unterstützt. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Spricht dich das an? Discord Server vorhanden. Leider keine WA Gruppe.



    Anforderungen:
    •⁠ ⁠Aktive Teilnahme am Clan
    •⁠ ⁠Freundlichkeit und Respekt gegenüber allen Mitgliedern
    •⁠ ⁠Spaß am Spiel und der Wille, sich ständig zu verbessern


    Interessiert? Dann schaue gern vorbei!

  • #5

    Unser Name ist unser Programm! >>>>>Omnes pro Uno>>>>>> "Alle für einen"


    Wir suchen "aktive und nicht gerushte" Mitspieler!


    >> Du << hast genug Ausdauer und kannst auf Anfragen, wie z.B. wann werde ich Ältester etc. pp verzichten. Du nimmst gerne an Clanspielen und Clankriegen teil! Du beteiligst dich aktiv am Aufbau der Clanstadt!


    Wenn Du nach einer gewissen Zeit zudem noch eine Aufgabe, wie z.B. das Organisieren / Strukturieren der Clankriege etc. übernehmen möchtest, dann bist >> Du << der richtige für unser Team!

    Bei uns gibt es "keine" Spendenpflicht! Bedenke jedoch, wer nicht spendet, hat auch nicht andauernd Anspruch auf den Erhalt von Spenden!


    Was Du mitbringen musst:

    1.) Aktivitiät!

    2.) CK Angriffspflicht sofern der Spieler bei Clankriegs-Teilnahme auf Grün steht!

    3.) ungerushte Base!


    Findest Du dich hier wieder und hast Du Lust, dann schau vorbei, wir freuen uns auf dich!



    #CRJCPYC2

  • #6

    Hey, wir sind ein neu gegründeter Clan. Wir haben noch nicht viele Member und suchen aktiv neue Leute. Kuck gerne vorbei sobald wir etwas mehr Leute haben kommen dauerhaft Clankriege sowie Clanspiele und CWL!



    Clanname: Echte Sachsen | Clankürzel: #2J0G0LQQU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!