CKL-Clan für RH11er- & R13er-Account gesucht zwecks Teilnahme im Okt. (nur Beitritt für CKL-Woche). Liga: Gold I +

  • #1

    🙋‍♀️ Hallo Clasher,


    ich will meinem jetzigen Clan, der leider nicht an der CKL teilnimmt, treu bleiben, suche aber für die nächste CKL-Woche Anfang Oktober einen weiteren Clan, der mich mit folgenden 2 nicht gerushten Accounts mitmachen lässt:

    - RH 11: #GYYL2YUG2

    - RH 13: #QRRRGVL02


    Beim letzten Mal hatte ich mit meinem 13er-Account bei jedem Angriff 3 Sterne geholt. Gleich starke Gegner besiege ich fast immer zu 100%.


    Wichtig wäre mir, mit beiden Accounts beim selben Clan dabei zu sein (zwecks schneller Spenden ohne Überfallmedaillen).


    Nachtrag: CKL-Liga: Gold I oder besser


    Liebe Grüße

    Ira

    Einmal editiert, zuletzt von Ira ()

  • Ira

    Hat das Label von CKL auf Suche Clan geändert.
  • #2

    Hallo,

    Bei uns bist du genau richtig wir suchen nämlich aktuell Mitglieder für Ckl!

    Ist auch unsere erste Ckl haben aber Locker 13 Mitglieder die aktiv angreifen mit dir wären es 15🙂‍↔️

    RaVe_ GeT_ It heißt der Clan

  • #3

    Danke für das Angebot 🤗


    Ich habe in meinem obigen Gesuch ganz vergessen zu erwähnen, dass der Clan mindestens in der Gold I-Liga sein sollte, sorry. Ich brauch nämlich eine größere Menge Liga-Medaillen.

  • Ira

    Hat den Titel des Themas von „CKL-Clan für RH11er- & R13er-Account gesucht zwecks Teilnahme im Okt. (nur Beitritt für CKL-Woche)“ zu „CKL-Clan für RH11er- & R13er-Account gesucht zwecks Teilnahme im Okt. (nur Beitritt für CKL-Woche). Liga: Gold I +“ geändert.
  • #5

    Hey, suchst du nach einem aktiven und engagierten Clan? Dann könnten "The Jokerz" genau das Richtige für dich sein! Wir sind ein Level 2 Clan mit aktuell 5 Mitgliedern und bieten:

    • Regelmäßige Clankriege – Sei dabei und kämpfe mit uns!
    • Aktivität und Spenden – Jeder leistet seinen Beitrag, um den Clan stärker zu machen.
    • Teamplay und Kommunikation – Wir arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

    Wenn das für dich interessant klingt, dann komm zu uns! Du kannst auch gerne unserem Discord-Server beitreten, um dich mit uns auszutauschen: https://discord.gg/4KDFxPUkHh

    Unser Clan-Kürzel ist 2RGY0GPLJ


    Wir freuen uns auf dich!

  • #6

    Ja, super!:daumenh:


    Bis wann soll ich spätestens zu euch wechseln bzw. wann meldet ihr euch an?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!