Wie kamt ihr auf eure Usernamen?

  • #2

    Ich hab geahnt, dass das irgendwann kommt xD Selber wollt ichs nicht erstellen haha
    Ich ziteiere mich mal aus einem anderen Forum (mit hilfe eines bildes xD)


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #3

    Ich habe ihn durch meinen Geburtstag den 16.11.2001 und daraus ist es dann so entstanden :P

  • #4

    Denke bei mir ist es recht einleuchtend :D Username = InGame Name ;)


    Aber bei dir würds mich interessieren wieso du User1601 genommen hast. Ist dir nichts eingefallen oder was war der Grund weshalb du deine User ID genommen hast? :)

  • #6

    Epische Story Knato ^^

  • #10

    Ich hab in der Schule für unsere Schulserver einen NICKName mit 8 Buchstaben aussuchen müssen und da ich MORItz LUKAs im RL heiß hab ich mich einfach überall mit dem Namen registriert so auch im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von moriluka ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!