Ich brauche einen aktiven Clan

Guten Tag ihr Lieben,

mein Name ist David, bin 30 Jahre alt und spiele seit dem 23.11.24, mit einem neuen Account COC.

Leider habe ich bisher keinen Clan gefunden der mit meiner Aktivität mithalten kann und ich sehne mich nach Clanmitgliedern die das Spiel verstehen und auch etwas mehr Motivation mitbringen können.

Ich suche in erster Linie einen guten Clan um besser durch das Spiel zu kommen, sprich mehr CWL- und Raidmedals zu erhalten.

Derzeit bin ich noch TH11, werde aber in der nächsten Woche spätestens im Upgrade gehen.

Ich würde mich sehr über Einöadung in qualifizierte Clans freuen.

Mit besten Grüßen

xeproS

#GRYJ8Q0RC

Hey Gummibärkiller,

Ich hab tatsächlich die Einladung in den Clan erhalten, den ich mir ausgesucht hatte und hoffe dort mein Team gefunden zu haben.

Sollte es aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen melde ich mich nochmal bei euch!

Liebe Grüße

Hi,

Ich habe dir soeben mal eine ingame Anfrage geschickt. In meiner Beschreibung findest du mich/unseren Clan.

Schau doch gerne mal vorbei.

Bei cws kannst du immer dabei sein(daueraktiv). Bei der cwl wirds da aktuell bis du rh 13/14 bist eher schwer. Aber lass und gern quatschen. Auch über eine pn würde ich mich freuen. Dann erklär ich dir gerne alles in Ruhe.

Schönen Abend

Padi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!