Neuer Clan im Aufbau (RunenWächter) – Mitgründer & engagierte Spieler gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei, einen neuen Clan aufzubauen und suche motivierte Spieler, die Lust haben, von Anfang an mit dabei zu sein! Der Clan steckt noch in den Kinderschuhen – aktuell bin ich noch alleine – aber mein Ziel ist es, eine aktive und starke Community aufzubauen, in der Spaß, Teamwork und Fortschritt im Vordergrund stehen.

Zum Clan beitreten:

Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com

Clan-Tag: #2RVGOCVJU

Discord:

Tritt dem RunenWächter-Discord-Server bei!
    Sieh dir die RunenWächter-Community auf Discord an – häng mit 3 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

Was ich suche:

Mitgründer & Helfer, die den Clan aktiv mitgestalten wollen

Erfahrene Spieler, die Neulinge unterstützen

Krieger & Pokipusher, um regelmäßig Clan-Wars & CWL zu bestreiten

Farmer, die sich auf den Ausbau und das Ressourcenmanagement konzentrieren

Was ich biete:

🔹 Eine Chance, den Clan von Anfang an mit aufzubauen

🔹 Eine offene, freundliche Atmosphäre

🔹 Gemeinsame Angriffe, Taktiken & Clan-Wars

Wenn du Lust hast, Teil dieses Projekts zu werden und mit mir gemeinsam etwas Großes aufzubauen, melde dich gerne hier oder ingame! Zusammen schaffen wir einen starken und erfolgreichen Clan!

🔥 Wer ist dabei? 🔥

• JuBe

Hat den Titel des Themas von „Neuer Clan im Aufbau – Mitgründer & engagierte Spieler gesucht!“ zu „Neuer Clan im Aufbau (RunenWächter) – Mitgründer & engagierte Spieler gesucht!“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!