5 Spieler suchen Clan

Moin,

ich spiele seit jetzt 2 Jahren aktiv Coc. Ich war noch nie 1 Tag offline. Clanspiele, Stadtüberfälle, CW, CWL, Events werden immer am ersten Tag/ersten Stunden mit max. Punkten/Angriffen erledigt.

Ich bin RH17, fast max. alle Helden sind max. alle Truppen die ich spiele sind max. alle Ausrüsstung, die ich spiele ist max. die Begleiter im Mittelfeld.

Vor 1,5 Jahren habe ich einen Clan gegründet. Seit dem habe ich nur eine Handvoll Mitglieder gefunden, auf die wirklich Verlass ist. Der Rest kommt und geht, hält sich nicht an Clanregeln usw.

Weil das für unseren Kern sehr frustrierend ist, wollen wir einen aktiven und starken Clan beitreten und unterstützen.

Bitte meldet euch.

Was wir suchen:

1. Garantierte Teilnahme an jedem CW und CWL

2. Mindestens 40 täglich aktive Mitglieder

3. Aktiver Chat

4. Viele Spenden und Anfragen

5. Eher Progressorientierter Clan

Wir treten frühstens nach der aktuellen Liga bei.

Beste Grüße

Lesser

Achso, wir sind 1x RH17 1x RH16 2x RH15 1x RH14

Der RH14 spieler lernt zur Zeit für sein Abi und ist nicht so aktiv wie früher, wird es aber nach der Prüfung wieder sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!