Hey zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich nach sehr langer Zeit wieder zurück bin. Ich bin Christoph, 50 Jahre alt, und würde gerne einem Clan beitreten, bei dem es respektvoll und familiär zugeht und man trotzdem offen seine Meinung sagen kann. Ich selbst würde mich als etwas anders als die Masse beschreiben
klingt komisch, aber ich bin irgendwie eine Art zurückhaltender Rebell. Ich liebe Fitness / Bodyweight-Training, einen ganzheitlichen Lifestyle.
Ich war damals von ca. 2012/13 bis 2017/18 und dann nochmal mit einem neuen Dorf von 2020 bis 2022 aktiv dabei, unter dem Nick ChRISK (ab ca. Ende 2012/13) und dann als Prana (ab 2020). Als ich damals gestartet bin, war Rathaus 9 noch das Höchste. RH 10 kam dann im Mai 2013.
Ich erinnere mich gar nicht mehr genau, wann ich mein letztes Dorf gelöscht habe, aber ich glaube, es war grob ein MAX-RH-14. Als dann RH 15 kam, bin ich ausgestiegen, weil es mir zu chaotisch wurde.
Warum auch immer habe ich wieder Lust bekommen und vor 4 Tagen neu gestartet. Bin jetzt kurz davor, auf RH 7 zu gehen - erstmal ganz ohne Gems.
Nach der langen Pause würde mich echt interessieren: Gibt es hier noch ein paar Spieler aus der Zeit? Vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar von damals melden. Spielt ihr noch aktiv und wo seid ihr heute unterwegs? Würde gerne wieder einsteigen, brauche nur noch etwas Zeit, um mein Dorf auszubauen.
Herzliche Grüße
Christoph