Skunky Vorstellung

  • #1

    Hallo,


    Ich bin Skunky aka. Karl aus NRW.
    Ich spiele seit circa einem halben Jahr Clash of Clans, am Anfang alleine dann mit Freunden, ich war in vielen verschiedenen Clans, und jetzt bin ich bei KinG's Family.
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele neben COC Playstation und Basketball.
    Ich bin "Hobby-Designer" also wenn ihr ein Titelbild, Profilbild etc. braucht schreibt mich an ;) Ich arbeite (fast) umsonst! :D


    Also ich freue mich mit euch zusammen zu spielen und zu schreiben...


    mfG Skunky aka. Karl

  • #5

    "Hallo und Willkommen", Skunky :)
    Bin selbst erst vor ein paar Tagen hier angekommen u. hoffe, dass du genausoviel Positives hier entdeckst, wie ich :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!