Bundesliga Thread

  • #1

    Lieblingsverein aus der 1. Bundesliga? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Um das ganze mal allgemeiner zu Halten, hier ein Bundesliga Thread wo über alles diskutiert werden kann was gerade in der 1. Bundesliga abgeht ;)


    Dazu eine kleine Umfrage:

    Einmal editiert, zuletzt von Drane09 ()

  • #7

    Eigentlich wärs ja falsch, wenn ich abstimme, da ich 1. kein Fußball schaue (ausgenommen WM :P ) und 2. keinen Lieblingsverein habe. Aber da ich nicht allzu weit entfernt von München wohne, nehm ich natürlich Bayern München :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!