• #1

    Hallo bin neu im forum und auch neu im Spiel. Ich bin im Moment lv 22und Rathaus lv 5. Ich bin noch etwas unerfahren und noch nicht so gut und erhoffe mir hier auf die ein oder andere Frage ne Antwort zu bekommen. Pokale schwankt im Moment zwischen 750-800.

  • #4

    Welcome :)

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • #6


    Herzlich Willkommen !!!!!.


    Hey ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe du Findest das was du auch suchst oder wirst gut beraten im Forum Eigentlich findes du alles was du wiesen willst nur hier !.
    falls du Hilfe brauchst oder Tipps dann schreib sie rein und wir sind für dich da !.


    Ich Wünsche dir dann noch ein schönen Abenteuer im Forum so wie auch im Spiel lass dich nicht abschrecken von anderen Gestalten dieser Welt falls was ist kannst du dich ja immer Melden ....... Also Hop Hop mit dir und Starte dein Abenteuer durch das Forum und Spiele Welt !.



    Mit Freundlichen Grüßen : Emkay !!!....



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!