Suche jemanden zum Clan eröffnen

  • #1

    Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden der Lust hätte mit mir einen Clan aufzumachen.
    Seht ja selbst das ich noch nicht so weit bin und wollte es einfach mal ausprobieren ob das Projekt klappt ;)


    Falls ihr ungefähr auf demselben Spielniveau wie ich seid könnt Ihr euch ja mal Privat melden und man kann alles weitere besprechen ;)


    Ich halte den Thread dann aktuell so das er auch geschlossen werden kann falls es sich erledigt hat :b

  • #2

    sers Drane wie weit bist du?


    Habe mit einem Kumpel gerade einen Clan frisch eröffnet bräuchten noch hilfe beim Aufbau würden uns freuen natürlich bekommst du auch die selben Rechte
    wie wir.


    Ist aber echt schwer neue gute Leute zu finden die nicht gleich wieder rausgehen...
    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!