Hand zum Gruß, ich bin ein neuer Leser hier

  • #1

    Mein Name lautet hier XXXXX, heiße aber XXXX mit Klar-Namen. Bin XX Jahre Jung und naja, spiele nun CoC seit ca ein Jahr und denke i bin recht erfolgreich wie ich es handhabe. Bin Besitzer eines Rh10 Max Dorfes mir fehlt halt nur noch mein Held und der wall. Doch denke mit der der zeit wird es auch noch was. Ich wollte mich kurz Vorstellen und bin hier um Informationen zu bekommen und oder auch bekannte anzutreffen.. Denke man wird sich aber öfter mal lesen, freue mich auf die netten Beiträge ... Lg XXXX alias XXXXXX

    2 Mal editiert, zuletzt von Xysi0r ()

  • #3

    Danke schön für dein Willkommens Gruß!
    Und ja ungefähr, kann auch etwas länger sein als ein Jahr, wie gesagt, mein Held ist noch auf lvl 32 und am Wall muss i selbst noch rum schrauben, bis jetzt müsste ich noch 54 Wall steine auf Lvl 10 machen und den denn Rest auf Lvl 11 aber sonst is meene Base max.

  • #4

    Das ist wirklich überragend :D

    ░P░L░E░A░S░E░░W░A░I░T░░
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄─────────┐
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀─────────┘
    ░░░░░░░░░░░55%░░░░░░░░

  • #9

    Jup dat bin ich , die Tage werde ich aber wieder unter den top50 verweilen zZ bin i derbe im Berufsstress, aber denke es wird bald wieder was...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!