Grüße aus Frankfurt am Main

  • #1

    Hey Ihr Lieben.
    Wollte mal kurz Hallo sagen da ich dieses Forum heute entdeckt habe.
    Spiele begeistert mit Frau und Bekannten seit einiger Zeit CoC, und ich "liebe" es.
    Wäre echt interessiert einen 5vs5 Kriegsclan zu gründen. Oder evtl. 10vs10.
    War in ein Paar Clans sehr aktiv aber die meisten nehmen das Game nicht so ernst.
    Ich für meinen Teil möchte erfolgreich Leveln und natürlich auch Kriege gewinnen.
    Das geht scheinbar nur mit gleichgesinnten.


    Kurz was zu mir:
    Bin über 30, lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und bin jeden Abend und auch tagsüber, wenn es die Zigarettenpause zulässt online.
    Habe momentan RH LvL7. Will noch nicht ausbauen, da ich erst mal alles auf Max. Leveln möchte (Zaubersprüche, Labor, Kasernen etc.)


    Wenn Spieler hier unterwegs sind die im ähnlichen Alter sind und das Spiel mindestens so Ernst nehmen wie ich können Sie sich gerne melden für einen eventuellen Zusammenschluss.
    Es wäre auch nett wenn Sich "keine Jumper" melden, die nur Truppen abgreifen möchten um dann weiter zu ziehen :thumbdown: . Danke



    Liebe Grüße


    DanielFrankfurt :D

  • #10



    Herzlich Willkommen !!!!!


    Hey ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe du Findest das was du auch suchst oder wirst gut beraten im Forum Eigentlich findes du alles was du wiesen willst nur hier !.
    falls du Hilfe brauchst oder Tipps dann schreib sie rein und wir sind für dich da !


    Ich Wünsche dir dann noch ein schönen Abenteuer im Forum so wie auch im Spiel lass dich nicht abschrecken von anderen Gestalten dieser Welt falls was ist kannst du dich ja immer Melden ....... Also Hop Hop mit dir und Starte dein Abenteuer durch das Forum und Spiele Welt !


    Aber hey Cool wir haben das Gleiche Interesse ich Level genau so wie Du es tust ersmal alles auf Max und dann das RH Richtig cool das viele sich genau so einsetzen ich hoffe mal das wir in ein Clan uns begegnen Mfg. Emkay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!