• #1

    Hallo liebe Community,


    Da ich ja bereits ein paar Tage bei euch bin, mich jedoch bisher nicht vorgestellt habe- hohle ich das hier Mal nach :)


    Mein Ingame Name ist wie auch hier: DreiBeinHase.
    Gamecenter ID: DreiBeinHase


    Bin 24, komme aus Leipzig und bin "noch" in meiner Ausbildung :)


    Freue mich auf ne tolle Zeit mit euch, auf viel Gesprächsstoff und was noch alles so kommen mag :)



    Bis dahin: Happy Clashing :)

  • #7

    Sers DreiBeinHase,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen und wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und Spass hier und im Game...
    lg Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!