Gefunden über Key-Wörter "loyale clash of clans" ;)

  • #1

    Hallo, ich bin zykon (ingame nick),


    RH Lvl. 8 (voll ausgebaut und 3 Tage bis 9), Spieler-Lvl. 89, Clan: "Austrian Forces" (seit Februar 2014 mein erster Clan; beigetreten mit Spieler-Lvl. um die 25)


    Wie ich hergefunden habe, steht ja bereits oben. Warum ich danach gesucht habe? Wir haben keine Lust mehr auf Kinder, die nur Stress machen, wenn sie nicht gerade jumpen!


    Ich erhoffe mir, hier treue, reife und aktive Mitspieler zu finden!


    Mehr dazu später, wenn ich unseren Clan vorstelle und die Anforderungen zur Aufnahme bekannt gebe. ;)


    Schön, dass es dieses Forum gibt!


    Beste Grüße bis hierher.

  • #6

    Sers Zykon,
    Heiße dich hier Herzlichst Willkommen!
    Auf gut Beiträge....
    Viel erfolg bei der Member suche...
    Gruß Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!