Youtube video

  • #1

    Was sagt ihr dazu verbesserungsvorschläge bitte!!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hy also wenn du nen PC zur Hand hast nimm es lieber über den Computer auf.
    Ich spiele für die Videos direkt am PC.
    Macht sich um Längen besser und die Qualität kannst du hier mal anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn noch Fragen sein sollten meld dich einfach ;)

  • #3

    Wenn du dein Spiel mit einer Kammer aufnehmen musst dann würde ich dir empfehlen dein Ipad gerade auf den Tisch zu legen und deine Kammera mit einem Stativ darüber^^ Schaut meiner meinung nach einfach besser aus.


    Grüße tlum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!