Wollte mich nur mal Vorstellen :)

  • #1

    Moinsen zusamm...
    Ich heiße TriKKz und bin 25 Jahre alt mittlerweile...
    Hab vor 1 Jahr und 3 Monate angefangen mit CoC und bin zurzeit lvl70 und hab Rh8... Ich hab zwar einiges an Grundwissen von CoC , dennoch kann ich mir von euch bestimmt einige Tipps und Tricks noch abschauen... :)
    Von daher auf eine gute Zusammenarbeit


    Gruß TriKKz

  • #2

    Sers TriKKz, heiße dich hier Herzlichst Willkommen...
    Viel Spass beim Schmöckern und beim erstellen neuer Beiträge..
    Gruß Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!