Philemon stellt sich vor.

  • #1

    Schönen guten Tag,


    Mein Name ist, wie ihr unschwer in der Überschrift erkennen könnt, Philemon. Ich befinde mich derzeit in meinem 18. Lebensjahr und man findet mich in Hessen. Ich spiele seit einigen wenigen Wochen begeistert Coc.


    Ich bin bereits eine recht lange Zeit Mit-Anführer in dem 15 köpfigen Clan MENSCHENFEIND. Der Name ist eine Hommage an Hollywood Hank und JAW. Auch wenn ich mit K.I.Z. und einigen amerikanischen Künstlern weitaus mehr anfangen kann, so teile ich doch ein wenig den Enthusiasmus des Anführers für diese beiden Interpreten. Wir sind eine noch sehr kleine Truppe die stets neue reife Mitglieder sucht, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Ich werde allerdings auch in anderen Bereichen des Forums Aktivität zeigen.


    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin gebürtiger Deutscher. Bin weder übergewichtig, noch Brillenträger. K.I.Z. Jünger und Gläubiger Maskullist sind Titel die ich mir selbst auferlege und die mich auch zu einem gewissen Teil profilieren.
    Ich kann mich für Sinnloses und Willkürlichkeiten begeistern. Ich trage eine widerliche Faszination für Gore in mir. Man findet mich auf ask.fm als AlkoholfreierAbsinth und sonst eigentlich auf kaum einem sozialen Netzwerk.


    Zu meinem Account bei Coc:
    Ich bin derzeit Level 45 und Rathaus-Level 6.
    Ich besitze dank eisernem Sparen und dem Eintritt in die Kristall-Liga (ermöglicht durch zahlreiche Angriffe von Farmern, welche ihr Rathaus außen postierten) 4 Bauhütten, welche mir einen schnellen Aufstieg im Rathaus-Level wie auch im Spieler-Level ermöglichen können.
    Ich vertrete die Ideologie alles (bis auf einige wenige Sammler & Mienen) zu maximalisieren bevor mein Rathaus ein neues Level erreicht.


    Falls trotz dieser Vorstellung noch weitere Fragen vorhanden sein sollten, bitte ich euch sie unter diesen Thread zu setzen oder sie mir privat zukommen zu lassen. Ask.fm benutze ich nämlich nur um mich selbst zu unterhalten und nicht um aufrichtig jede einzelne Frage zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philemon

  • #2

    Sers Philemon,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen, und nach deiner netten und sehr aussagekräftiger Vorstellung, freue ich mich schon auf weitere Beiträge von dir...
    Viel Erfolg und Spass hier im Forum


    gruss Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!