Kriegsberatung [an4] - 18.04.2015

  • #31

    Yes... die letzen beiden Stunden fielen aus und ich hatte genug Zeit mich vorzubereiten! :thumbup:
    Wurden 61%, 2 Sterne.. bin echt froh darüber!
    Hatte ja kaum Erfahrung mit GoWiPe oder nur Niederlagen damit.. diesmal wurds was :)


    @Fabii ich bin dann letzendlich von unten gekommen, oben bei der Queen wären 3x lvl 6 Teslas und ein lvl 5 Tesla gestanden. :thumbdown:
    @cocbt Hab 2x Wut, 1x Sprung und 1x Heil mitgenommen.. in der Mitte werde ich immer so nervös dass ich einfach alle restlichen Zauber auf einen Haufen hau' und hoff' dass es was wird ^^


    Danke für eure hilfen ;)

  • #34

    Hättest du den Lavahund wäre das sehr einfach geworden, da die LA's nicht innen stehen.


    Für's nächste mal: Geh mit Golem, Magier und Helden von Unten rein. Du musst die Queen und die eine LA ausschalten. Dann kommst du mit drei Lavahunden und ballons und Wutzaubern und schaltest die anderen LA's aus. Und zack läuft es ;)


    Für diesen Angriff würde ich klassisch GoWiPe nehmen. Oder GoMag


    Clash On!

  • #37

    Bin von links (da wo die lvl 6 DK steht) gekommen, 2 Golems gesetzt und noch einen dritten aus der Clanburg.
    Dahinter hab ich noch ein paar Magier gesetzt.
    Dann die Mauerbrecher und hinter dem einen, mittleren Bogiturm einen Jump.
    Dort wo die Golems waren hab ich noch Pekkas, Helden und die restlichen Magier gesetzt.
    In der Mitte hab ich dann 2x Wut und 1x Heil gebraucht.


    Am Ende waren es 2 Sterne und 55%. :) - Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
    Aber in der Mitte werd ich immer nervös und schmeiße alle Zauber einfach auf die Truppen. (Natürlich keinen Doppelwut, so schlau bin selbst ich :D )
    Weil ich nie weiß ob es meine Truppen überleben oder so, wenn die von z.B feindliche Ballons verdeckt sind. ^^
    @haesvau_

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!