Hallo an Alle, Ich bin Hier Neu :)

  • #1

    Hallo,
    Ich möchte mich Kurz Vorstellen.
    Ich bin 16 Jahre Alt.
    Heiße Alexander. Heiße Hier Synxor weil ich so auf YouTube Heiß YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCj2EMr3cCOr8-HeZQb5bLSg/videos .
    Bei Clash of Clans bin ich Level 69 Rathaus Level 8.
    Ich Besitze in Clash of Clans einen Clan der Name Heißt DieKampfKekse! Wenn du rein Möchtest Klick Hier drauf : DieKampfKekse Suchen Aktive Spieler ab 16+(Video dabei) Vlt hasst du Interesse zu kommen.


    Wenn ihr noch was Wissen möchtet Fragt einfach



    Mit Freundlichen Güßen Synxor/Alexander

  • #4

    Bitte schön
    P.S.:Wir haben uns ja schon in ein paar Threads kennengelernt ^^

  • #9

    Sers Alexander,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen, und nach deiner netten Vorstellung freue ich mich schon auf weitere Beiträge von die zu lesen...
    Viel Spass und Erfolg hier Forum..
    Lg Xysi0r

  • #10


    Ich Danke Dir, Ich wünsche dir auch viel Spaß weiter hin. Vlt kann man sich Kennen leren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!