Kriegsberatung - User1601

  • #22

    Dürfte schwer werden...


    Ich würde zuerst die Clanburg locken, von der linken Seite wo die Goldlager stehen (am besten mit einem Riesen). Wenn die Truppen weg sind, mit Bogis und Barbarenkönig von rechts die toten Gebäude entfernen. Danach rechts oben und rechts unten an den Seiten Drachen setzen. Die mittlere Luftabwehr würde ich dabei wegblitzen.
    Dann sollten das in der Theorie eigentlich 2 Sterne werden ;)

  • #24

    1. Also soll ich dann 3 Blitzzauber mitnehmen?


    2. Wie viele Drachen und Bogis soll ich bei 200 (+25 Clantruppen) Platz nehmen?

  • #25

    Jo schon der richtige Ansatz.
    So viele Drachen wie möglich mitnehmen, in der CB Drache+Ballon. Am Anfang "rote" LA wegblitzen.
    Danach mit den "blauen" Drachen eine Abgrenzung schaffen, die restlichen "schwarzen" Drachen dann setzen und zügig zur LA vorrücken.
    King am Ende zum Aufräumen mit Nutzen :)


    Da sind 3 Sternchen sicher machbar...

  • #26

    @Bentheman hat die taktische Vorgehensweise schon gut dargestellt :thumbsup:


    Zu deiner Frage, mit wievielen Bogis du angreifen sollst: Falls die Clanburg am Ende voll ist, würde ich 8 Drachen, 1 Riesen für die Cb zum Locken und 35 Bogis mitnehmen. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein. In deine eigene Clanburg am besten einen Drachen Level 3 (falls vorhanden) und auffüllen mit einem Magier und einem Bogi

  • #27

    Ich würde bei Drachenangriffen auf das herauslocken der CB-Truppen verzichten. Die Drachen werden ja so platziert, das sie möglichst im Team schnell vorrücken, also zerstören sie dann auch schnell im Team die CB Truppen. Das ist für den Angreifer dann auch meist leichter :)


    Worauf ich nochmal drauf hinweisen möchte: Bitte schau vorher ob dein Blitzzauber stark genug ist. Soweit ich sehe ist das LA LvL5?! Da solltest du schon mindestens Blitz LvL 4 nutzen :) Dann läuft der Angriff voll easy durch und du kannst dich zurücklehnen und zuschauen wie die Drachen deinen Geger niederwalzen^^ :thumbsup:

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #28

    OMG danke Leute habe 3 Sterne gekriegt! Ohne euch hätte ich das nie geschafft :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von brini_coc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!