SilentScream nickt freundlich in die Runde

  • #1

    Hallo Clasher,


    nachdem wir uns nun entschlossen haben, einen eigenen Clan aufzumachen, weil wir die Faxen dicke hatten vom Kindergarten..
    hab ich mich erst mal hier registriert, um auch mal gefunden zu werden ;)


    Spiele coc seit Ende August, bin Level 41 und in den Ligen Silber III bis I unterwegs.


    Wer Fragen zu mir hat --> sollte logischerweise fragen !



    Silent

  • #3

    Sers silentScream,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen und wünsche dir (euch) viel Erfolg bei eurem Clan-Aufbau und auch so des weiteren...
    Clash on und lg Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!