Seid gegrüßt

  • #1

    Ich dachte mir ich sage hier in diesem Bereich auch mal hallo, bevor ich mich ins Bett verabschiede.
    Begeisterter Ü30 Clasher wünscht allen hier im Forum viel Spaß.
    Und liebe Grüße auf diesem Wege an meinen geliebten Clan "Ü30 Inferno" > siehe Vorstellungsbereich. < IHR SEID DIE BESTEN :thumbup:

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #2

    Willkommen :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß sowohl hier als auch im Game :D

  • #3

    Ich grüsse dich Pandemonium,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen und wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg weiterhin im Spiel...
    Hatte mich gewundert, wollte die ganze Zeit auf dein Profil gehen und bekam immer nur ne Fehlermeldung, dass ich nicht die Rechte hätte, dein Profil zu ersehen... Aber jetzt verstehe ich auch warum...


    Auf das wir weitere nette und Informative Beiträge von dir zu lesen bekommen..
    Lg Xysi0r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!