Hallihallöchen

  • #1

    Hallo zusammen

    Da gerade Wartung ist hab ich jetzt mal Zeit mir das Forum n bisschen genauer anzusehen


    Dazu gehört ja auch ne kleine Vorstellung:


    Also ich bin Sabrina und 22 Jahre alt, im Game bin ich allerdings Ironlady - RH 8 und Lv 69.
    Mein Clan ist SERIOUS AUT\GER bei dem ich früher mal eins der ersten Mitglieder war.. mittlerweile haben wir uns auf ein 40 Mann (bzw. Frau) starkes Team eingespielt und uns zum richtigen Kriegsclan entwickelt. Was bei uns auch wörtlich genommen wird, da wir wirklich jeden 2.Tag einen führen. Bis jetzt gehen 65 Siege auf unser Konto.


    Hab ich was vergessen?
    Wenn ihr noch Fragen habt einfach fragen...
    Grüße Iron

  • #2

    Willkommen im Forum :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß sowohl hier als auch im Game

  • #4

    Sers Sabrina,
    Ich heiße dich hier im Forum Herzlichst Willkommen und wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg im Spiel...
    Nach deiner Lieben und Netten Vorstellung, freue ich mich jetzt schon auf weiteres von dir zu lesen..
    lg Xysi0r

  • #7


    Du musst nicht extra ein danke schön schreiben, klicke neben dem Beitrag auf die 4 Balken und den stehst da Gefällt mir oder halt nicht... Den kannst uns alle liken.... :P aber wie du Mast, gerne doch... Denke sowas gehört zum Guten Ton, dass man sich Vorstellen tut und das man den dann Herzlichst aufgenommen wird...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!