Hi, was geht stelle mich vor und fahre direkt mit einer Frage fort

  • #1

    So bin der René , werde nächstes Jahr 18 und wohne in NRW, so nach meiner tollen Vorstellung jetzt ne Frage .P
    Bin totall happy dass Ich jetzt mit meinem TH8 auf 9 gehe und habe mir deshalb einen 10Tage Schild zugelegt um meine kostbaren Ressourcen zu schützen(mittlerweile über 3,5mio Gold und Elexier,32k dunkles ) aber trotzdem wurde ich heute Vormittag angegriffen , trotz meines noch 8Tage langem Schild, deshalb meine Frage, wisst Ihr vielleicht wie das passieren konnte oder wie ich das melden könnte?
    PS: FInde den Supercell Support grässlich, man kann keine eigenen Fragen stellen, nur schon von Supercell ausgewählte Fragen und das Community Forum ist auf Englisch!!! <X (Doppel PS: ZUm Glück wurde ich nur von einem lv50er angegriffen, der konnte nicht viel holen :/

  • #3

    Wilkommen :)


    Kann es vieleicht sein dass du in der Zeit wo du das Schild hattest jemanden angegriffen hast und somit das Schild deaktiviert hast?

  • #4

    Willkommen! :)
    Viel spaß noch Ingame & hier im Forum ;)


    Das kann nicht passieren, außer du hast dein Schild gebrochen. Oder es ist ein Bug, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.


    LG,
    an4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!