• #1

    Frage mich eine ganze Weile schon warum hier so viele "Profilstalker" beherbergt sind ;)
    Menschen mit denen ich nie zu tun hatte oder habe, geschweige den je kommuniziert habe.
    Sind es die voyeuristischen Triebe oder einfach nur langeweile?
    Man weiß es nicht ;)
    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim clashen und stalken natürlich :thumbsup:

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #2

    Also ich will ja kein Profilstalker sein aber wieso kann man jetzt auf einmal auf dein Profil zugreifen und jetzt plötzlich schon?

  • #5

    Früher kam da so ne Fehlermeldung wenn man auf dein Profil wollte

    Einmal editiert, zuletzt von brini_coc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!